Sie sind nicht alleine da draußen:
Wir begleiten Sie, mit Sicherheit!

Neue Features bei SVG CargoApps,

unserem Umfassenden Tool zu Lkw-Routenplanung und Kostenrechnung.

Adressverwaltung leicht gemacht:

Die Verwaltung von Adressen ist dank unserer umfassenden "Adressverwaltung" jetzt ein Kinderspiel. Fügen Sie problemlos neue Adressen hinzu, bearbeiten Sie bestehende und kategorisieren Sie sie nach Ihren Bedürfnissen. Die integrierte Suchfunktion spart Ihnen Zeit, egal ob Sie Adressen dauerhaft speichern oder als einmalige Adressen verwenden wollen.

Einmalige Adresse im Planner-Modul:

Wir stellen unsere neue Funktion "Einmalige Adresse" vor - ein großer Fortschritt in der Adressverwaltung. Mit dem neuesten Update von IMPARGO ist die Verwendung von Adressen einmalig und vorübergehend ein Kinderspiel. Verwenden Sie Adressen mühelos über den Planner, indem Sie einfach auf "Einmalige Adresse verwenden" klicken. Die Adresse wird nur für diesen einzelnen Auftrag gespeichert und nicht dauerhaft in Ihrer Adressliste gespeichert. Geben Sie Kundendetails ein, übermitteln Sie Informationen an Fahrer und gewährleisten Sie reibungslose Abläufe.

Zum Lkw-Routenplaner

Zur Startseite Alle Meldungen