Jobs & Karriere

Jobs bei der SVG - Arbeiten in einer sicheren Branche

Gemeinsam Digital und Persönlich: Digitalisierung wird bei uns GROSS geschrieben – stetige Weiterentwicklung bestehender Systeme sowie die technische und strukturelle Implementierung neuer Produkte schafft ein interessantes und kreatives Arbeitsumfeld. Schlanke Strukturen und kurze Wege ermöglichen dabei eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre. Dabei freuen wir uns über Ihre Unterstützung in den verschiedensten Bereichen. Ganz gleich ob Fachkraft für Arbeitssicherheit, Kauffrau oder Kaufmann, Vertriebsmitarbeiter:in oder Sicherheitsingenieur:in - wir bieten deutschlandweit Jobs in der Transport- und Logistikbranche. Die SVG ist als Arbeitgeber von kununu als Top Company und Open Company ausgezeichnet.

Die SVG wurde als Genossenschaft im Jahr 1947 von den BGL-Verbänden und von Unternehmern als Dienstleister der Verkehrsbranche gegründet. Heute sind rund 8.000 Transport- und Logistikunternehmen als Mitglieder einer der 15 regionalen Straßenverkehrsgenossenschaften unter dem Dach der SVG-Bundes-Zentralgenossenschaft Straßenverkehr eG mit Sitz in Frankfurt am Main angeschlossen.

Offene Stellen

Seit über 70 Jahren steht der Name SVG für regionale Kundennähe und Kompetenz in der Transport- und Logistikbranche. Um dies leisten zu können benötigen wir ebenfalls kompetente und leistungswillige Mitarbeiter:innen. Möchten Sie in unserem Team eine Rolle spielen? Dann bewerben Sie sich.

67 offene Stellen gefunden

Stellenausschreibungen der SVG Bremen
Weitere Stellenausschreibungen
  • Nichts für Sie dabei?

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Köpfen und Talenten.
    Wir freuen uns auf Ihre

Initiativbewerbung